Vor einigen Wochen haben wir eine 120km Fahrradtour von Vancouver entlang 0-Avenue über Abbotsford gemacht.
Die 0-Avenue verläuft entlang der Grenze zwischen Kanada und den USA. Die Häuser auf der rechten Seite gehören zu den USA und die linke Seite gehört zu Kanada.
Die anderen Bilder zeigen Vancouver nach dem Squashspielen.
Dann gabs noch ein riesen Missverständnis: Kazim erzählte mir er habe Freikarten für Football. Da habe ich mich schon auf american football gefreut(nicht weils spannend ist – sondern eher weils mal was anderes ist), allerdings wars dann nur langweiler soccer. Das Preisleistungsniveau der Freikarten war schlecht 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s