Grouse Grind

Dieses Wochenende haben wir versucht den Grouse Grind in einer Stunde zu bezwingen[2,9;853;0:55]. Und wir wurden reichlich belohnt: Ohne, dass wir es wussten war genau an dem Tag genau in dem Zeitraum in dem wir dort waren ein sehr gelungenes Event: Jeder da oben ankommt bekommt ein Pint(ca 0,5l) gutes Bier und ein freie Gondelfahrt zurück. Ansonsten ist es ein Touristenberg, der nicht viel Interessantes zu bieten hat. Faule Touristen zahlen da gerne 40$ um mit der Gondel hochzufahren.
Anschließend war ich so müde, dass ich auf dem Rückweg mit meinem Fahrrad Halt gemacht habe einen ausgiebigen Mittagsschlaf auf einer Wiese gehalten habe.

3 thoughts on “Grouse Grind

    • Sehe ich aus wie ein fauler Tourist? 🙂 Tatsächlich habe ich sogar bei allen Markierungen (x/4 Mark) ein Foto gemacht, aber auf denen sehe ich zu fertig aus um sie hochzuladen 🙂

Leave a Reply

