Wohnungssuche erfolgreich

Sauber und ordentlich würde wohl niemand das hier bezeichnen, allerdings kann ich nach zwei Wochen ausziehen und es ist hier relativ günstig (Aber immernoch teuer). Immerhin habe ich hier meinen eigenen Raum, was nicht selbstverständlich ist, denn viele Inserate für Wohnung waren für geteilte Schlafzimmer oder geteilte Wohnzimmer…

Die Location ist ganz okay: In der Nähe von Downtown, dem Herzen der Stadt und in der Nähe von Hasting St. auf der der Expressbus zum Burnaby Campus fährt. Außerdem sind hier entgegen anderer Wohnungen keine Obdachlosen gegenüber des Hauseingangs.
Google Maps
Hier ein paar Bilder des Raums. Bilder der übrigen Wohnung werden in den nächsten Tagen geschossen 🙂

Advertisements

7 thoughts on “Wohnungssuche erfolgreich

    • Glückwunsch zur Bleibe. Das wird echt ne Umstellung ohne zwei Kühlschränke! 😉 Wir erwarten ein ausgiebiges MTV Cribs! 😀

      • Der Bierschrank ist leider noch leer, denn das Bier ist hier mit 12$ pro Sixpack hier relativ teuer und wahrscheinlich nicht soo lecker. Erfahrungsberichte folgen nach dem BBQ hier heute Abend 🙂
        “Bei MTV Kanada wird seit 2005 ein MTV Cribs mit kanadischen Berühmtheiten produziert.” sagt Wikipedia. Werde mich gleich morgen bewerben.

  1. Nicht schlecht, Herr M.-T.! Lang lebe Google Street View =)
    Luxus ist was anderes, aber es langt doch oder?
    Wie ist´s so in Vancouver? Uni auch cool?
    Noch viel Spaß und Erfolg.

    Gruß

    • Gut, dass man mit Google Street View nicht in das Haus gucken kann, es ist echt ranzig hier. Aber die Leute sind ganz cool aber laut hier.
      Uni geht erst im Mai los, denn die studieren hier in Trimestern. Habe die Uni noch gar nicht gesehen. 🙂

  2. Hallo Fred aus Vanc.
    Warum ist das Bild von den Wanderern so unscharf?
    Schön, dass Du erst einmal einen ungeteilten Kühlschrank hast. er schläft oben?

    • Der Bildstabilisator ist zwar gut, aber wenn man selbst + Motiv zu stark wackeln hat der keine Chance. Zum Glück bin ich alleine hier in diesem Zimmer. Momentan ist dort oben mein Kleiderschrank 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s